Neo - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Neo in Rehabilitation (Trauma-Fall)



06.11.17: Charl schreibt: "Es ist schwer, eine Art Rettungs- / Überweisungsfall zu erklären. Aber Neo ist seit einer Weile unter 112cg in Pflege. Einige mögen ihn getroffen haben. Neo ist ein komplizierter Fall, kam aber unter Intensität zu uns. Denn er war unwürdig. Und eine schreckliche Vergangenheit führte dazu, dass er keine Spur mehr sehen konnte.

Manchmal schaue ich auf diese Seelen und werde niemals garantieren, dass wir ihnen helfen können. Aber ich versuche immer mein Bestes. Mein Glaube an sie ist alles, was ich zu bieten habe. Und während das Böse intensiv ist, wird die Liebe über die Macht kommen, egal zu welcher Zeit.
So arbeitete ich leise mit dieser Seele, und er hat einen langen Weg zu gehen. Ich werde die Bilder nicht platzieren. Um ihm zu helfen, ihn zu beruhigen, berühre ich ihn d.h. ich muss eine Decke über ihn legen. Damit er sich entspannen kann, um die Hände der Ruhe zu spüren, muss er den Kopf bedeckt haben. Er entspannt sich unter meinen Händen, und erst dann kann die Decke entfernt werden. Ich bin immer noch da. Ich bin nicht weg. Egal was er auf mich warf, ich war an seiner Seite.

Heute absolvierte Neo den Obstgarten. Ein riesiger Tag für ihn! Seine Geschichte wurde nicht veröffentlicht! Heute feiern er und ich diesen Moment in der Zeit. Dieses Foto ist vor einer Weile gemacht. Ich bin so glücklich für diesen Jungen, wie die Ketten, die ihn hielten, zu fallen begannen. Und ich kann diese Seele teilen ... und ich arbeite weiter mit Neo, einem Trauma-Fall, der tatsächlich Glauben hat und es schafft.
Neo danke, dass du mir vertraust bis dein für immer kommt.

Neo. In der Rehabilitation."

08.11.17: Die Augen von Neo widerspiegeln seine Seele. Was hat dieser Galgo durchgemacht. Es ist ein langer Weg, aber Charlotte wird es schaffen, dass auch er wieder Vertrauen in die Menschen gewinnt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü