Ninfa - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Iman, Magnet, Sarabi, Ninfa, Helena und Sven
13.11.19/Charlotte: Und so stelle ich die 6 Galgos vor, die wir morgen von ihrem Galguero sammeln. Heute haben wir ja die schwarze Galga empfangen. Nun müssen wir den Van für die 6 Galgos vorbereiten. Sie werden in die Residency gehen, aber wenigstens wird ihr Leben ab morgen für immer sicher sein.

Ich kann das nicht ohne Euch machen, ich weiß, dass ich die Entscheidung getroffen habe, ein Sprung des Glaubens, um ihr Leben zu retten. Und in meinen Händen ist diese Verantwortung, traurige Zeiten. Der Druck läuft.
Zuerst sagte ich ok für 2. Aber dann welche? Es ist klar, 2 sind Geschwister. Aber was ist mit den anderen. Was passiert mit ihnen, es wird gedroht. Ich weiß, dass sie nicht sofort nur über die Klinik in die Finca kommen können. Aber dann müssen sie in die Residenz gehen. Ich konnte doch nicht nur ja für 2 sagen, wenn weitere 4 doch Hilfe brauchen. Habe Dionis Panik gesehen, aber mein ja war ein ja. Die Residenz wird ihnen offen sein, dort sind sie sicher. Das bedeutet wieder schlaflose Nächte. Es werden wieder Ausgaben auf mich zukommen, 5 Euro pro Tag x 6 plus weitere Kosten.

Es gibt nicht 1 Tag, an dem ich nicht daran denke. Ohne Eure Unterstützung können wir das nicht tun. Aber diese Seelen werden frei von der Kälte sein. Und wie ich Pläne dafür mache, dass sie zu uns kommen, bete ich, dass ich nicht allein bin.
Traurige Zeiten... Ganz sicher.

14.11.19: Und so ist Dioni auf dem Weg nach Hause mit allen 6. Jetzt um Decken vorzubereiten und ihre Gesundheit zu überprüfen, damit sie zur Residency gehen können. Gegen 3 Uhr sollten sie ankommen. Eine lange Fahrt (2 1/2 Stunden pro Weg und das bei Regen). Aber Hauptsache diese Galgos sind nun sicher.

Update:  Alle gut angekommen. Die neuen Galgos sind nun in der Resi. Und Sofia schaut nach ihnen und sagt: Ich liebe euch schon jetzt und bin immer für euch da.
Galga Ninfa
Der Name bedeutet eine Schönheit von Frauen, die in Bergen leben. Willkommen Ninfa, du bist wirklich schön. Du hast überlebt, nun bis du sicher, sagt Charlotte.

Besuch in der Resi
19.11.19: Charlotte besuchte ihre Galgos in der Resi. Es geht allen gut.

Von der Resi in die Finca!
24.12.19/Charlotte: Und so ist die Ankunft der 6 Residency Galgos hier. Die Resi hat sie freundlicherweise für mich in die Finca gebracht.... und auch Ebro nach Hause gebracht. Bitterer süßer Moment. Aber auch er ist an Weihnachten zu Hause.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü