Noor - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Noor in Rehabilitation


02.05.18: "Der Name Noor klingt wie seine Dunkelheit. Es bedeutet eigentlich "Licht" und während dieser Junge im Dunkeln gelebt hat, kommt er ins Licht.
Es ist einfach nur zufällig, einfach indem man den Weg von Maria Torres überquert. Die Rettung ist nicht leicht, und das macht keine Ausnahme. Auf Marias Ruf nach Hilfe, um diese Seele zu retten, die schwer zu fangen war, und versuchen zu helfen, so gut wir konnten. Aus der Ferne Erfolg, und die Rettung wurde getan. Sebastian brachte ihn nach Hause, ein hohes Risiko der Flucht. Er war auf dem Weg in die Klinik, aber stattdessen kam er auf die Finca, und Paco kam heute zu ihm und nahm Blut und Blut.
Jetzt scheint Noor halb entspannt zu sein. Ein bisschen einfacher, als ich erwartet hatte, und jetzt ruht er sich aus. Das ist alles, was ich von ihm verlange. Ein voller Bauch. Wasser, das er braucht und ein bequemes warmes Bett.
Noor... möge das Licht für dich leuchten, sagt Charlotte."



04.05.18: Super Nachrichten heute für Noor.
NEGATIVE in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü