Odisea - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Odisea - in Rehabilitation


Und wieder 2 neue Galgas, die gestern gerettet wurden - Odisea und Galina
28.4.17: Odisea ist eine gestromte Galga, sie ist ein ruhiges Mädchen und Orions Schwester.

Galina erinnert Charlotte ein wenig an Galgo Meadow. Eine Mama, deren Babies starb, und sie hat ihr Bestes getan, um eine Mama für andere Mamas Babies zu sein.
Nun sind beide in Sicherheit und werden von Charlotte liebevoll umsorgt.
Charl: So musste man ein wenig in der Finca Platz machen für Galina und Odisea. Galina fühlt sich krank nach ihrer Sterilisation und Odisea hat Anaplasma. Als ich sie gestern ansah, vermutete ich, dass etwas positiv wäre.


28.04.17: Odisea, das erste Mal in einem warmen kuscheligen Bett und keine kalte Nacht mehr!
Leider hat sich beim Mittelmeertest ergeben, dass Odisea Leishmania posititv hat. Sie wird nun entsprechend behandelt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü