Okita - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Okita - in Rehabilitation

03.12.19: Wie könnte es anders sein. Dioni hat auf seiner Rückreise (nachdem er Azuki zum Flughafen gebracht hat) eine Galga geholt. Es ist eine ganz besondere Galga, für die er schon lange gekämpft hat. Sie ist RiversTochter. Es gab keine Zeit, mich anzurufen und zu fragen, was ich dachte, Er konnte sie einfach nicht zurücklassen. Ich wusste es nicht, weil ich zugegebenermaßen im Bett war, als Dioni spät nach Hause kam.
Die Galga ist 4 und hat Angst. Auf der Skala von Galgueros, ihre und Rivers, schauen sie nach ihnen und können nicht verstehen, warum sie Angst haben. Sie leben hinter deren Haus, das ich noch nie gesehen habe. Ich will es auch nicht. Ich könnte mehrere Gründe dafür geben, warum sie solche Ängste haben, aber es wird die Dinge nicht ändern. Gestern Abend hat sie mit Rhin, Assana, Lord und Reme geschlafen.
Endlich endlich ist Okita zu Hause. Wir haben sie. Danke, dass du sie mitgebracht hast. Die Zeiten sind schwer für uns emotional im Moment, in dem wir auf einer Achterbahn sind. Zwischen dem Pferd Legend von Sofia, unser Ebro und BB (der Hund von Neizan), denen es nicht gut geht.


04.12.19: Was hat diese arme Galga hinter sich, einfach unvorstellbar!
23.12.19: Guten Morgen Okita und Rhin!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü