Ollie - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Willkommen Podenco-Mix Ollie
17.09.20: Dies ist ein winzig kleiner kleiner Junge, der höchstwahrscheinlich ein Podenco-Whippet-MIx ist.
Manchmal braucht jemand Hilfe. Und ich gebe niemals eine Garantie, dass wir helfen können.
Mein Herz blutet für diesen Jungen und seine Mama, die alles versucht hat und ich meine alles, um ihm zu helfen. Seine Ängste und Ängste sind für bestimmte Faktoren im Leben hoch. Und seine Episoden waren extrem. Sie hat es seit über einem Jahr versucht und sucht Hilfe und Unterstützung, und obwohl er Änderungen vorgenommen hat, bleibt er immer noch in bestimmte Verhaltensweisen eingesperrt. Als Welpe gefunden ging er mit 6 Monaten nach Hause zu seiner Mama. Sie haben gemeinsam Probleme. Durch die tiefsten Lieben hat sie ihn zu uns gebracht in der Hoffnung, dass wir ihm helfen können, Glück zu finden.
Und obwohl ich nie garantiere, dass wir helfen können, werde ich mein Bestes tun, um ihm zu helfen. Ein schwieriger komplexer Fall dieser Seele und seine Mama, die Liebe vor sich selbst gestellt hat, um ihm zu helfen.
Lichter an, Kerzen brennen hell für seine mutige Mam und auch diesen winzigen Jungen, der Hilfe braucht.
Willkommen Ollie
Guten Morgen, Ollie.
17.09.20: Ich weiß, dass es schwer ist. Verwirrend. Aber in der Zeit wirst du anfangen, mir zu vertrauen, und wir werden Freunde sein und ich werde in der Lage sein, auf dein Herz zu hören... rechtzeitig. Und Zeit haben wir.
23.09.20: "Es wird Zeit für Spaziergänge. Nur Sofia und ich..."
Ollie
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü