Pendant - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Pendant - in Rehabilitation

7 Galgos gerettet, darunter auch Galgo Pendant
02.07.18/Charlotte: "In der letzten Woche erwähnte ich 7 Galgos von 20, die Hilfe brauchten. Und so sind wir hier, morgen kommen sie, müssen aber für eine Weile in die Residenz gehen. Ich weiß nicht viel über sie.. Ich weiß nur, dass sie Hilfe brauchten. Es bringt mich an die Grenze. Ich weiß in meinem Herzen, dass jetzt alles wieder in Ordnung kommt.
Sie kommen morgen an.. und ich hoffe und bete, dass ich ihnen gerecht werden kann."
... Also kommen 7 Galgos sicher und fest. Mit dem 112 cg Van gab es am Dienstag einige Probleme. Dioni konnte die 7 Galgos nicht selber holen, also Danke an Loli Canteros Ehemann, der sie für uns runter gebracht hat. Diese Seelen sind 7 von 20, die Hilfe brauchten, und sie werden eine Weile in der Residenz sein, aber sie sind nun sicher. Sie sehen alle recht gut aus. Ich werde zurückkehren, um sie zu taufen. Der kleine ist ziemlich verwirrt und scheint fast beschämt zu sein.

Sie sind nun sicher. Sie haben es geschafft. Und heute beginnt ein neues Leben."
Update 04.07.18: Alle 7 Galgos sind negativ getestet.

Update 05.07.18: Doch gerade heute hat Charlotte die traurige Nachricht erhalten, dass einer der 7 Galgos in der Resi in der Klinik gestorben ist.


09.07.18: Das ist das Galgamädchen, dass in der Resi in der Klinik gestorben ist. Laut Ausweis hiess sie Miesto, was Platz bedeudet. Seltsam, nun ist sie für immer im Himmel, einfach nur traurig.
Vorstellen von Galgo Pendant
Dieses Mal bist du in den Herzen derer, die sich um dich kümmern. Du bist nicht länger die tickende Zeit einer harten Zeit, denn jetzt bist du die Seele, die die Liebe aufziehen wird, sagt Charlotte.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü