Picasso - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Picasso - in Rehabilitation




15.06.16: Charlotte wurde angefragt, ob sie den beiden Galgos Picasso und Sinfonia helfen kann! Wie könnte es anders sein, beide Galgos wurden gerettet. Dioni hat sie geholt und die Resi bebracht.

20.06.16: Danke an Andrea Kohlert für die Übernahme der Teilpatenschaft für Sinfonia und Picasso.

Seit dem 07.07.16 ist Picasso nun in der Finca und wird von Charlotte und der ganzen Familie liebevoll betreut! Charlotte meint, dass die beiden Geschwister sein könnten!
Update 08.07.16: Picasso geniesst offensichtlich die Schwimmtherapie!
Galgo Picasso - der Pechvogel!
18.09.16: Charl schreibt: Also dieser Morgen war ein hektischer und ein trauriger Morgen. Picasso wartete auf sein Frühstück, sprang über seinen Gartenzaun und landete schwer. Er brach sich den Radius und cubito Knochen. Picasso ist in der Klinik. Der Bruch kann fixiert werden und bei einem jungen Galgo wird es auch schneller heilen. Picasso ist ja ein starker Galgo!

Aber Charlotte ist einfach nur traurig.
Update 19.08.16: Picasso wird heute operiert! Daumen drücken!
Update 20.08.16: Picasso hat die OP gut überstanden und ist seit heute morgen wieder in der Finca. Er benützt sein operiertes Bein. Nun braucht er Ruhe und kann sich erholen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü