Reno - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Reno - in Rehabilitation


03.12.16: So kommt ein unerwarteter Einstieg in die Finca heute. Dieser riesige 2 -jährige Galgo braucht eine helfende Hand.
Dieser Junge, der einem Galguero gehörte, wollte ihn nicht mehr, weil er den Hasen zerfetzte. Er wusste, wenn er ihn zu einem anderen Galguero bringen würde und der sah, wie er den Hasen zerfetzte, ihn auf irgendwelche Art...... wieder loswerden würde!!!!
Galgos sind nicht dazu bestimmt, ihre Beute zu zerreissen, sondern sie müssen diese durch sauberes Töten zurückgeben, unberührt ...
Dieser bildschöne Galgo heisst nun Reno. Er steht hier in der Gartenbucht verwirrt. Aber es ist ungewöhnlich, einen Galgo in so gutem Zustand zu bekommen. Dieser Galgo hat Muskeln, wahrscheinlich durch hartes Training auf einem Laufband.
Also hier ist er ... gerettet und atemberaubend schön.



Update 07.12.16: Auch Reno konnte zusammen mit Meadow nach Hause. Reno wurde kastriert.
Meadow geht nächste Woche zurück zu Paco für weitere Röntgenaufnahmen. Man muss ein Auge auf seine Lungen halten.
Charlotte wird alles tun, dass die beiden sich bald erholen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü