Rhin - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos
Podenco Rhin
30.07.19: So heute haben wir einen Podenco aufgenommen, aber für jetzt ist er in die Residenz gegangen, um mit Totem und Christian zu sein.
Es ist eine traurige Geschichte, weil sein Besitzer ihn aus gewissen Umständen nicht mehr halten kann.
Dieser Junge namens Rhin kennt seinen Namen, so dass er nicht geändert wird. Er ist 10 Jahre alt. Er hat sein ganzes Leben mit der Familie auf dem Land verbracht und muss lernen, an der Leine zu laufen. Sobald wir können, werden wir ihn auf die Finca bringen. Er erinnert mich sehr an Lucas, die Familie bat um Hilfe.
Es war in der Tat schwer für seinen Papa, ihn bei uns zu lassen, während wir die Blutuntersuchung machten, aber ich bin überzeugt, dass es jemand besonderes geben wird, der einen älteren Jungen suchen würde, um einfach zu sein, zu lieben, und er verdient diese Chance. Leider ändern sich die Situationen im Leben. Ich bin sicher, dass ich diesen Jungen lieben werde. Und wir werden alles tun, was wir können, um ihm zu helfen, die Spaziergänge auf Leads zu machen und neues Leben zu genießen.
Für Rhin wäre es noch schwerer gewesen, nicht hier sein zu können. Wie die Zeiten sich für seinen Besitzer ändern.
Willkommen Rhin.


News zu Rhin
24.09.19: So eine kleine Weile besuche ich Rhin. Er ist gar nicht sozialisiert. Er ist glücklich, wenn er ein Bett, Wärme und Essen hat. Er braucht keine Kilometer zu laufen. Oder vielleicht doch? Nur die Zeit wird mir davon erzählen, wie wir weiter vorgehen. Er hat einen harten Charakter. Im Moment ist er in der Garden Bay allein. Denn er war beschäftigt, seine Gesetze an Arel und Lina zu legen, die sich aufregen.
Er findet sich überwältigt, indem er besucht wird und nach Mojo wusste ich, dass eine alte Seele mich wieder in den späten Nächten oder alle Nächte in die Garden Bay ziehen wird. Ich zog ihn näher zu mir, legte meine Hände auf ihn und sagte ihm, dass es ihm gut geht.
Rhin.... Es wird alles ok sein.

Guten Morgen Rhin
28.09.19: Was für eine herzliche Begrüssung!!

Wo ist die Familie, die dem älteren Podenco ein Zuhause bietet?
29.09.19: Während die Nacht über die Finca fällt, lag ich über 2 Stunden bei Rhin. Er hat mich gerufen. Es spielt für mich überhaupt keine Rolle, dass er nicht an der Leine laufen kann. Was zählt, ist, dass ich ihn glücklich und fröhlich sehe. Und er freut sich, mich zu sehen.
Ich lege mich zu ihm, während ich auf meinem Handy arbeite, chatte und schlafe. Bis ich aus dem Haus gerufen werde, aber die Stille fühlt sich gut an. Er erinnert mich so sehr an Lucas auf viele Weise.
Ich schließe die Nacht auf Finca 112 CG und hoffe, ihr erholt euch alle gut.
30.09.19: Heute morgen! Ihn muss man doch einfach lieb haben...
04.10.19: Rhin, der tapfere Kerl!

Was für eine gute Nachricht, Rhin hat seine Familie gefunden!
12.10.19: Er wird nach Hause zu Mama Lone Enghave gehen, wo er für den Rest seines Lebens ruhig sein kann und geliebt wird. Er nimmt einen riesigen Teil meines Herzens mit sich aus vielen Gründen.
Für jetzt arbeiten wir am Transport, wenn er gehen kann.
Glückwunsch Lone.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü