Rhin - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos
Podenco Rhin
30.07.19: So heute haben wir einen Podenco aufgenommen, aber für jetzt ist er in die Residenz gegangen, um mit Totem und Christian zu sein.
Es ist eine traurige Geschichte, weil sein Besitzer ihn aus gewissen Umständen nicht mehr halten kann.
Dieser Junge namens Rhin kennt seinen Namen, so dass er nicht geändert wird. Er ist 10 Jahre alt. Er hat sein ganzes Leben mit der Familie auf dem Land verbracht und muss lernen, an der Leine zu laufen. Sobald wir können, werden wir ihn auf die Finca bringen. Er erinnert mich sehr an Lucas, die Familie bat um Hilfe.
Es war in der Tat schwer für seinen Papa, ihn bei uns zu lassen, während wir die Blutuntersuchung machten, aber ich bin überzeugt, dass es jemand besonderes geben wird, der einen älteren Jungen suchen würde, um einfach zu sein, zu lieben, und er verdient diese Chance. Leider ändern sich die Situationen im Leben. Ich bin sicher, dass ich diesen Jungen lieben werde. Und wir werden alles tun, was wir können, um ihm zu helfen, die Spaziergänge auf Leads zu machen und neues Leben zu genießen.
Für Rhin wäre es noch schwerer gewesen, nicht hier sein zu können. Wie die Zeiten sich für seinen Besitzer ändern.
Willkommen Rhin.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü