Roulette - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Roulette - in Rehabilitation




04.04.17: Toñi Recio kommt heute in die Finca und sieht Melina, der er geholfen hat, sie zu retten und zu suchen bis sie endlich gefangen wurde.
Auch die heutige Rettung kommt von Toñi. Zwei Galgos, die dringend Hilfe brauchten! Galgo Roulette und Galgo Bond. Nun sind sie in Sicherheit.
Die brutale Realität!
Charlotte: "Die Seele ist gebrochen. Das nutzlose Gefühl, denjenigen, die Schmerzen zufügen, Das Untätigkeitsgefühl, die Leere. Der Mangel an Respekt für das Leben. Das Leben ist hier billig ... unter denen von Gebrauch und Missbrauch.
Aber hier wird dieses Seelenleben erneuert. Von einem Konfliktgebiet kommend, musste er sich selbst verteidigen. Die Metallstäbe an den Seiten drücken gerade unter die Augen. Eine Hölle!
Dieser Junge, ich habe ihn ROULETTE getauft wie das russische Roulette. Er hat seinen Krieg verteidigt. Er wird nun für immer sicher sein. Denn jetzt ruht er ruhig in der Bay.
Bond und Roulette sind die 2 neuen Notfälle, die dringend Hilfe benötigten. Ich werde mein Bestes tun für sie."
06.04.17: Gestern wurde Roulette zu Paco gebracht für Bluttest und Kastration und heute morgen geniesst er schon wieder das Frühstück!
Bond und Roulette - no words
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü