Rudolph - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Rudolph und Olaf
07.12.19: So findet eine dringende Rettung statt und das Plädoyer kommt rein. 2 Galgos unzertrennlich. Der weiße Galgo zeigt ein möglicher Bruch oder Luxation der Hüfte und eine grausame Wunde, die entweder von einem Auto geschleppt oder ????, und der schwarze hat Angst.
Die Finca-Klinik erwartet sie, und sie werden klinisch bewertet werden, aber die erste Hand wird die primäre Pflege sein, um Schmerzen zu lindern. Die Orga vor Ort konnte die beiden nicht behalten, da sie randvoll sind mit ausgesetzten Windhunden. Charlotte wurde deshalb angefragt und sie hat ja gesagt, diese beiden aufzunehmen, obwohl auch sie eigentlich keinen Platz mehr hat.

Die 2 Galgos werden nun aus Madrid ankommen. Sie brauchen Essen, medizinische Versorgung, da man von Frakturen bei dem weissen Galgo ausgeht. Auch hier werden die Tierarztkosten sehr hoch sein. Sie brauchen Hilfe und das ist es, was wir tun. Helfen, wo wir können.

Danke Lara von SOS Rescue für die Rettung. Obwohl du selbst voll bist. Wir werden alles tun, was wir für sie können, sagt Charlotte.
... in der Finca-Klinik
Die beiden wurden getauft und so stellen wir die beiden vor:
Galgo Rudolph
Und die Treue, die er seinem Freund zeigt, sie sind unzertrennlich, ich habe RUDOLPH getauft. Denn er wuchs auch in Zeiten der Ablehnung von anderen Rentieren, bis er eines Tages gerufen wurde, um den Tag zu retten. Nun, Rudolph, deine Tage wurden gerettet und wir werden dir helfen. Und du wirst lernen, sicher in dir selbst zu fühlen. Ich verspreche es.

Die gute Nachricht ist, dass sowohl Olaf als auch Rudolph negativ in Mittelmeerkrankheiten getestet sind.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü