Saigo - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


6 Galgos aus Toledo
07.05.19: Heute früh um 05.00 fuhr Dioni los, um die 6 Galgos in Toledo zu holen. Eine lange Fahrt. Gestern kam der Anruf, dass die 6 Galgos, die auf der Warteliste waren, nicht länger dort bleiben können, darunter auch Galgo Saigo.
6 Galgos in einem zu nehmen, ist hart, aber sie sind sicher und sie werden geliebt. Der Druck ist schon wieder gross.
Arme Seelen.... welches Leben musste sie erdulden, und jetzt wird es eine Wende geben in ihrem Leben.

Die neuen Eingänge kommen, und ich bin erschüttert. Ein Mix-Match von Schnüren in der Kehle, Angst und Traurigkeit. Es lässt mich atemlos. Unsicher, woher sie aus der Wahrheit kommen. Ich kann nicht mit den Geschichten von jedem und jedem Schritt halten. Also habe ich mich entschieden, es nicht zu tun. Denn es bedeutet nichts. Alles, was jetzt zählt, ist, dass sie für immer sicher sind.
Worte versagen mich zu dieser Zeit. Und ich bin traurig, ich habe keine Vorstellung. Einer hat ein Hinken, das wie eine alte Fraktur aussieht und der Geist erschrickt.

6 Galgos..und hier sind sie.. und ihre Zukunft hängt immer von den Händen ab, in die sie zu der Zeit fallen. Dieses Mal haben wir Glück.
Ein großer Tag. Ein langer Tag.





Galgo Saigo
.....das bedeutet "Last one"
Dieser Junge macht mir Sorgen, so viel, dass er vielleicht nach Hause kommt auf die Finca, wenn ich Platz finden kann. Er ist desorientiert, so verloren. Und er ist nicht der letzte. Aber es könnte, wenn wir Glück hätten, der letzte davon sein. Sein Galguero, der ihm ein Halsband aus Ketten angelegt und und.....
Dieser Junge... zieht mich tief. Und ich werde dir helfen, dich selbst zu finden. Werde stark in dir selbst.
Ich warte auf dich, meine Lieber. Ich lasse dich nicht im Stich, sagt Charlotte.
Was für traurige Augen....

28.06.19: ... was für Fortschritte und was für ein bildhübscher Galgobubi!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü