Saphire - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Mamagalga Saphire - in Rehabilitation

(und ihre Babies Cupid und Epic)


Herzlichen Dank an Doris Boesch, die eine Teilpatenschaft für die Mamagalga übernommen hat.

10.05.17: "Charl schreibt: Dioni war unterwegs, als der Hilferuf kam. So geht Dioni nicht allein nach Hause. Er kommt mit einer Galga und ihren 2 Galgobabies nach Hause. Ich bin sprachlos. Die Mutter war an einem Baum befestigt in der Mitte von nirgendwo, nichts um sie herum.
Ein Passant, der mit seinem Hund spazierte, entdeckte sie. an. Er legte die Babys in sein Auto, so dass sie nicht verschwinden während der Suche nach mehr im Unterholz.
Das ist schwer für mich in der Tat, da wir keine Mutterschaftsbay haben, aber da uns 5 Seelen verlassen haben, kann und werde ich diese Arbeit machen. Kein Chip, und in die Klinik ...
Ich wundere mich, sr.galguero, wie du nachts geschlafen hast.....
Ein besorgte Charl heute."

11.05.17: Die drei sind noch bei Paco. So wie es aussieht, wird Dioni sie am Abend holen.

Die kleine Familie ist in der Finca angekommen!
11.05.17: Worte von Charl: "Und so kommt diese kleine Familie an. Sie wurden über und über gebadet, erwärmt und gereinigt. Die Kleinen sind voller Würmer.

Epic mit seiner Brust weiß und Cupid mit einer kleineren weißen Brust.

Saphire .. diese erstaunliche Schönheit .. diese Mama, die getan hatte, was sie konnte, um ihre Babies sicher zu halten. Clevere Mama .. Wie stolz bin ich auf dich. Sogar das Pony kam heraus, um dich zu begrüßen.
Saphire sah sich herum und konnte ihren Augen nicht glauben. Es ist alles für dich meine Liebe .. für dich und deine Babies, du hast dein Bestes getan und nun ist es meine Aufgabe, mich um dich zu kümmern."
Wie muss sie sich diese Galga gefühlt haben, das erste Mal in Sicherheit und in einem warmen Bett zusammen mit ihren Babies.

16.05.17: .... die Kleinen sind voller Tatendrang
... und am liebsten würden sie die Schuhe fressen!!!

.... und Nei kümmert sich um die ganze Familie!
26.06.17: Eine Freude zuzusehen, wie Saphire zusammen mit ihren Kleinen im Auslauf rennt.













 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü