Shiro - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Podenco/Galgo Shiro - in Rehabilitation



12.01.19: Dieser neue große Junge (Podenco/Galgo) wurde gesichtet und wurde von einer Frau gefüttert mit warmen Essen aus Fleisch und Trockenfutter.
Dioni hat ihn aufgesammelt und ihn in die Quarentäne-Bucht getragen.
Er ist sooo weiß und sauber. Er hat kein Chip... In kürzester Zeit vermute ich, dass er spielen wird und glücklich ist, sagt Charlotte. Shiro hat den Namens eines Samurai-Kriegers bekommen.
Shiro wird nun getestet, Details folgen.




15.01.19: Shiro ist positiv auf Erlichea getestet. Nun wird mit der Behandlung begonnen.
Gott sei Dank ist er negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma.
16.01.19: Shiro noch ein bisschen schüchtern, aber nur am "Staunen".
24.09.19: Shiro ist ein atemberaubender Podenco-Junge, meist weiß mit ein paar braunen Flecken inklusive einem wunderschönen über seinem Auge. Seit er hier ist, ist er aufgeblüht, liebt alle anderen Hunde und sobald er dich kennen lernt, ist er so dankbar für Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit.
Er ist negativ in Erlichea, Filaria, Anaplasma aber positiv in Leishmaniose.
24.01.19: An dieser Stelle von Herzen DANKE an Maya Steinberger, die spontan die Teilpatenschaft für Shiro übernommen hat.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü