Sisu - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Sisu - in Rehabilitation


28.01.18: Ihre Situation war, dass sie zu einem Galguero geschickt wurde für die Zucht, was er aber eigentlich nicht wollte. Also gab er sie Maria, die uns kontaktiert hat. Denn dort, wo sie war, war das Risiko von Raub vor allem für die Zucht sehr gross, genau wie bei Rina.
Da auch Sisu so dünn war, wurde sie von Maria gefüttert bis sie zu uns Diese Galga ist über viele Hände gegangen und ist in der Gegend, in der sie war, nicht eingetragen.
Nun ist sie in Sicherheit und ihr neues Leben kann beginnen.



Galga Sisu ist negativ getestet in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma.



07.03.18: Gestern wurde Sisu von der Resi geholt und zu Paco gebracht. Sie hat ein geschwollenes Bein. Laut Paco hat sie eine Infektion, die nun entsprechend behandelt wird. Sisu ist jetzt in der Finca. Dort hüpft die Arme auf 3 Beinen herum.

Sisu war lokal vermittelt, doch Galga Sisu kommt wieder zurück auf die Finca
13.09.18: Charl: Und so gibt es eine Änderung des Plans am Tag, und Dioni und ich gehen, um Sisu zu sammeln und bringen sie nach Hause. Nur wenige Galgos kommen nach der Adoption wieder in unsere Obhut, aber es ist das absolute Recht, das zu tun wenn gewisse Umstände auftreten. Ich bin wirklich dankbar dafür, dass Pepe und Rosa auf der Finca sind, die mir erlaubt hat, mit Dioni die 2 halben Stunden dort zu gehen und dann zurück, um sie nach Hause zu bringen. Manchmal... ist es so, wie es ist.
Und so gehen wir auf unseren Weg...
So schön, Sisu ist zurück auf der Finca. Sobald sie mich sah, sprang sie zu mir und drückte das Glück aus, das schön war. Mein Herz ging zu ihrem Adoptant, da es nie leicht war, und im Leben kann es einige Situationen geben, die man manchmal bewältigen kann, und andere, die man nicht kann. Und in beiden Situationen sind wir hier für diese Seelen und Ihre Adoptanten bis zum Ende der Zeit. Egal, wo sie sind.

Sisu ist ein süßes glückliches Mädchen, das wenn sie sich wieder eingelebt hat, ein Zuhause für immer brauchen wird. Sisu ist auf jede einzelne Art und Weise sozial.
Willkommen daheim Sisu.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü