Soraya - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Soraya - in Rehabilitation


03.07.17: Dioni erhielt gestern einen Anruf in Bezug auf eine Galga, die Hilfe braucht. So wird er sie morgen holen. Hoffentlich wird alles gut für sie und eine neue Zukunft sein.
Inzwischen hat Dioni seine Eltern mit Nei zusammen wieder in ihr Zuhause gebracht. Nei wird dort einige Ferientage verbringen. Alle werden Neizan vermissen, vor allem aber auch die Galgos, für die er immer da ist.
Dioni wird wohl die Galga auf dem Rückweg einsammeln.
Update 04.07.17:
Der Weg aus der Hölle ...
Ist lang. Verwirrend und doch ein Ticket für die Freiheit selbst. Die Hilflosigkeit dieser sanften Galga bedeutet, dass Glück in den Händen liegt, in die sie hineinfallen.
Soraya wird von Familienhund Ambo in der Finca begrüsst!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü