Totem - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Galgo Totem und Galgo Christian (Tia)
25.07.19:So Tage und Momente ändern sich und die Antworten von ja und nein sind immer schwer zu beantworten. Du fragst dich, wie du Herausforderungen bewältigen kannst, die uns ständig begegnen. Aber die Sache ist, dass diese Seelen so hilflos sind, dass sie nichts anderes wissen, als der Moment, in dem sie leben. Gut oder schlecht zu sein. Dieses Mal habe ich ja gesagt.
Wir haben eine Warteliste von Galgos, die darauf warten, in die Finca zu kommen, aber diese 2 Seelen werden in der Residenz wohnen und für eine Weile sicher sein, bevor sie in die Finca kommen.


Ich habe ihnen beide 2 ganz besondere Namen gegeben.
Der gestromte Junge, den ich Christian (Tian) genannt habe....und Sunshine Boy, du wirst auferstehen und die Herzen im Überfluss erobern. Stärke, Würde und Stolz gehört dir.
Dem schwarzen Galgo habe ich den Namen Totem gegeben.
Willkommen Jungs. Ihr werdet für immer mehr geliebt werden.
13.08.19: Besuch in der Resi. Totem und Tian (Christian) entspannen sich, wenn sie alleine sind. Es wird ok, Totem und Tian. Es wird alles ok sein, sagt Charlotte.

Weitere Infos folgen sobald als möglich!
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü