Xander - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Xander - in Rehabilitation
24.04.19: Von Herzen DANKE an Edith Probst, die eine Teilpatenschaft für Galgo Xander übernimmt.

13.04.19: Also, Samstag ändert sich, und eine neue Rettung kommt rein.
Dieser Junge wurde in einer typischen schrecklichen Gegend bei Sevilla abgeholt. Eine harte Zone, in der das Leben billig ist.
Ein junges Mädchen von 20 Jahren hat es geschafft, ihn mit einer Plastiktüte zu fangen, und hat ein Halsband gemacht. Auf dem Weg nach Hause wurden wir kontaktiert.
Sag nein, ich habe es nicht geschafft und so kommt er in die Finca. Ein bisschen geschubst in der Quarentine Bay beginnen wir mit Blut- und Chiptest.
Ich habe ihn "Xander" getauft.
Das ist er... und er ist herzlich willkommen, sich selbst zu werden und ich, wir werden ihn beschützen und lieben. Und für ihn ist seine Vergangenheit vorbei.
Den Zähnen nach scheint er ca. 18 Monate alt zu sein.
Danke an das süße Mädchen, das ihn gerettet hat, und Sara, die ihn gebracht hat. Nun bist du für immer sicher.
Update 21.04.19: Negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü