Yana - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

6 Galgos aus Toledo
07.05.19: Heute früh um 05.00 fuhr Dioni los, um die 6 Galgos in Toledo zu holen. Eine lange Fahrt. Gestern kam der Anruf, dass die 6 Galgos, die auf der Warteliste waren, nicht länger dort bleiben können, darunter auch Yana.
6 Galgos in einem zu nehmen, ist hart, aber sie sind sicher und sie werden geliebt. Der Druck ist schon wieder gross.
Arme Seelen.... welches Leben musste sie erdulden, und jetzt wird es eine Wende geben in ihrem Leben.

Die neuen Eingänge kommen, und ich bin erschüttert. Ein Mix-Match von Schnüren in der Kehle, Angst und Traurigkeit. Es lässt mich atemlos. Unsicher, woher sie aus der Wahrheit kommen. Ich kann nicht mit den Geschichten von jedem und jedem Schritt halten. Also habe ich mich entschieden, es nicht zu tun. Denn es bedeutet nichts. Alles, was jetzt zählt, ist, dass sie für immer sicher sind.
Worte versagen mich zu dieser Zeit. Und ich bin traurig, ich habe keine Vorstellung. Einer hat ein Hinken, das wie eine alte Fraktur aussieht und der Geist erschrickt.

6 Galgos..und hier sind sie.. und ihre Zukunft hängt immer von den Händen ab, in die sie zu der Zeit fallen. Dieses Mal haben wir Glück.
Ein großer Tag. Ein langer Tag

Vorstellen von Yana
....bedeutet spirituelle Reise. Und egal, wie ich mich innerlich fühle, ich bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich helfe dir mit jeder Unze meines Seins. Mit allem, was ich bin. Ich verspreche es dir.
Willkommen Yana.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü