Yanaika - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Yanaika - in Rehabilitation

21.02.18: Charlotte: "Als ich Pläne für Galgo Mint machte, die Residenz in Badajoz zu verlassen, und in die Finca am Samstag zu kommen, wurde ich gefragt um Hilfe für dieses arme Mädchen, das geopfert werden soll, um geopfert zu werden. Verdammt. Doch ihre Augen plädierten dafür, meine Tränen zu verstehen. Nur einmal.

Also habe ich sie gehört. Und ich habe eine Entscheidung getroffen und gesagt, dass ich dich höre. Ich höre deine Tränen. Und ja, wir werden es tun, wir werden dich retten. Du bist jetzt in Sicherheit."

Weitere Infos und Bilder folgen!
09.04.18: Willkommen in der Finca! Die anderen, die noch in der Resi sind, werden hoffenrtlich bald nachkommen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü