Yves - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galgo Yves - in Rehabilitation


10.07.19: Das ist ein sehr junger Junge, der einen enorm harten Start in das Leben hatte. Er kommt von einem Galguero (Ziguener). Ich wurde um Hilfe gebeten und konnte nicht Nein sagen. Hier wird dieser Junge stehen, gross und stolz, ein Champion der Champions. Zart und verwundet in seiner Seele. Über seine Augen sehe ich seine Seele und eine Million Geschichten, die eine machen.
Seine Zähne wurden heute geputzt  und einen Teil des Kaugummi entfernt, der am Wegesrand gefallen ist und er wird neues Wachstum zurückgewinnen. Seine Augen intensiv und sein Herz ist bereit zu lernen.
Danke, dass du mir vertraust, ich bin wirklich geehrt, sagt Charlotte.
Wir hoffen, Teilpaten für Yves zu finden.




20.07.19: Also heute habe ich mich entschieden, ich schwimme normalerweise mit diesen Seelen aus Gründen der Gesundheit. Aber heute habe ich es für den Spaß getan. Obwohl Yves wahnsinnig schön ist, hat er einige Probleme auf der Straße. Schwimmen ist eine tolle Art, sich zu binden. Ich habe nie erwartet, dass ich in den Pool komme und er buchstäblich nach mir springt. Ganz alleine. Unnötig zu sagen, dass es mir den Atem weggenommen hat und wir so viel Spaß zusammen hatten. Scheint eine Weile, seit ich das fühle. Ein wahrer Schatz ist er.

24.07.19: Charl sagt, ich bin extrem besonders und habe Augen zum Schmelzen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü