Zeus - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Zeus - in Rehabilitation (zurzeit in der Resi in Alhaurin)

Und unser letzter Eintrag von heute ist dieser Junge, der den Zigeuner davon lief und von Anas Freund erwischt wurde..
In diesem Gebiet ist das Leben dieser Galgos auf den Strasses zu Ende. Manche werden nie wieder gesehen.
Dieser war der glückliche, und ich habe ihn Zeus getauft. Für die Stärke und die mächtigen Kräfte, die sein sind. Zeus, Gott der Götter.
Wir werden uns jetzt um dich kümmern, entspann dich, alles wird gut.
Willkommen Zeus.
Also gehen wir jetzt in die Klinik.
Gerettet 28.01.18.
29.01.18: Wir haben gute Nachrichten von den 4 neuen Einträgen. Die Galgos sind alle negativ getestet in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma.
Sie fahren heute morgen zur Residenz. Versteckt in ihren warmen Mäntel etc.
Ein Wunder des neuen Lebens beginnt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü