Zina - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos


Galga Zina - in Rehabilitation


Die beiden Galgas Zina und Atarah
31.12.17: Sogar am letzten Tag von 2017 werden Charlotte und Dioni erneut gerufen, um zu helfen und machen sich sofort auf den Weg in zu Dionis Dorf, um Galgos abzuholen, die nach Neujahr hätten kommen sollen, doch eine oder einer scheint sich nicht gut zu fühlen.
So hütet Sebastian heute die Finca und Charlotte und Dioni fahren los zu einem 3 stündigen Trip dort hin und 3 Stunden wieder zurück. Eine Galga ist die Schwester von Galga Margarita.
Update: Endlich wieder gut zu Hause angekommen. Nun können sich die Galgas erstmals ausruhen. Ein Mädchen hat eine Verletzung, Bluttest werden veranlasst. Paco wird auf die Finca kommen, um die beiden anzusehen.
"Ich habe das 8-monatige Schokoladenmädchen getauft auf den Namen ZINA (was shining bedeutet). Ich weiß, dass, während das Leben dich im Stich gelassen hat, ich an dich glaube. Und heute Nacht kannst du dich ausruhen. Alles wird gut. Und ich verspreche dir das, .. du wirst leuchten.

Das gestromte Mädchen wurde auf den Namen ATARAH getauft, Prinzessin des Herzens. Denn ich ermüde so sehr zu sehen, wie du wie so viele vor dir gegangen bist ... dieses "unerwünschte" nutzlose Gefühl ist jenseits meines Verständnisses.
Frohes Neues Jahr meine Lieben. Morgen ist wieder ein neuer Tag."


Update 02.01.18: "Zina und Atarah, lass uns nach Hause gehen.
Zinas kollabierende Hinterbeine müssen noch untersucht werden, da die ersten Röntgenaufnahmen keinen Schaden zeigen. Bei einer Urininfektion wird eine Kultur durchgeführt. Armes Mädchen. Sie hat so viel gelitten. Und sobald sie sich stabilisiert hat, beginnen wir, ihre Rückenprobleme zu erforschen."
Update 02.01.18: Azarah und Zina wurden heute zu Paco gebracht für Tests.

Gute News: Negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria and Anaplasma.
09.04.18: Diese Galga hatte Schwierigkeiten mit der Blase. Das macht ein Zuhause nicht möglich, trotz des Versuchs. Zina kann nicht für ihr ganzes Leben eine Windel tragen. Also kehrt sie heute Abend auf die Finca zurück.

Der Familie bricht es wahrlich das Herz. Aber für Zina ist es das beste. Und wir lieben sie innig, sagt Charlotte.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü