Aisling - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galga Aisling - in Rehabilitation
zurzeit in der Residency

14.08.21: Dioni ist gestern Abend nach einer langen Reise im Hundehotel (Residency) angekommen, um 2 der Galgos zu bringen, die er heute abgeholt hat.
Einer davon ist noch sehr jung.
Für Oso's Bruder waren wir spät dran. Er war mittlerweile gestorben, deshalb kamen nur diese beiden und die Galga mit dem Stumpen zu uns.
14.08.21: Dioni ist gestern Abend nach einer langen Reise im Hundehotel (Residency) angekommen, um 2 der Galgos zu bringen, die er heute abgeholt hat.
Einer davon ist noch sehr jung.
Für Oso's Bruder waren wir spät dran. Er war mittlerweile gestorben, deshalb kamen nur diese beiden und die Galga mit dem Stumpen zu uns.
Das Leben einer Galgo in Spanien ist billig. Es tut mir leid, dass wir es nicht zu Oso's Bruder geschafft haben. Es ist so traurig. Eine traurige Existenz. Aber diese beiden sind sicher und gesund und werden in Residency gut versorgt.
Aktuell sind einige Hunde auf der Finca bereit zur Adoption und es sind auch zwei weitere 112 CG Hunde im Tierheim in den Niederlanden. Hoffentlich können wir bald wieder nette Adoptanten finden, denn erst wenn Hunde die Finca verlassen, können die Hunde aus Residency geholt werden.
Bis dahin bleiben sie in diesem Hundehotel, für 5 Euro pro Hund, pro Tag.
03.08.21: Charlotte war heute wieder in der Residency. Es ist ok, süße Fiddler und Asanti. Es wird alles gut werden.

Ich war schon oft mit Charlotte in der Resi. Die Galgos werden dort gut betreut. Die Galgos werden jedoch sobald wie möglich in die Finca geholt.
Und dieses kleine brindle Mädchen, das ich Aisling getauft habe (ausgesprochen Ashling). Sie ist noch etwas dünn und unsicher, ich weiß, dass sie mit einer Vision an etwas Besserem festhält. Ein Traum, um Liebe und göttliche Zuneigung wahr werden zu können. Und hier taufe ich dich heute mit diesenm kraftvollen Namen mit all der Liebe, die ich in meinem Herzen für dich habe, denn deine Träume werden sich nun erfüllen.
′′ Mein Leben, meine Freiheit!"
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt