Akira - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galga Akira - in Rehabilitation
13.11.19: Und so kommt dieses kleine Mädchen mit 42 Grad Fieber. Sie kann auf der linken Seite nicht stehen. Was passiert ist, ist, dass das Schulterblatt nach vorne geschoben wurde. Aber bis wir das Ergebnis (x-Ray) wissen, sind wir nicht sicher. Ein gebrochenes Schulterblatt oder ausgekugelt ist sehr ernst und hart.... und es sieht so aus, als ob mit der Sehne am unteren Bein etwas nicht stimmt. Für jetzt bekommt sie Schmerzmittel. Das wird ein Fall für den Spezialisten sein, die Schultern zu beweisen, da sie sehr kompliziert zu reparieren sind. Aber ich bin immer hoffnungsvoll. Und habe all meinen Glauben an die Spezialisten. Für jetzt muss das Fieber sinken. Armes Mädchen. Wahrlich was für ein armes Mädchen voll von Schmerzen und Qual. Und es ist kein Wunder. Sie wurde auf der Seite der Autobahn mit anderen gesichtet. Wahrscheinlich hat sie ein Schlag durch ein Auto bekommen.

Bluttests werden gemacht und ich gebe ihr das Versprechen, für sie zu sorgen. Das Schlimmste ist vergangen.
Und so habe ich dieses arme Mädchen Akira getauft.
Trotz hohem Fieber sieht mir nach und wedelt mit ihrem Schwanz.
Ihr Zustand gibt ihr jeden Grund, geschrien zu haben. Es sieht so aus, als wäre das Schulterblatt raus und kaputt und das ist wahrscheinlich nicht alles.
Akira... Die Welt hält dich jetzt fest. Du bist würdig. Und du meine Liebe erhälst mein Versprechen, ok zu sein, indem wir heute Nachmittag unsere ersten Schritte für eine Diagnose machen.
Akira ist ca. 3 Jahre alt und Gott sei dank negativ auf Krankheiten getestet.




28.11.19: Was für gute News! Akira steht auf allen vier Beinen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü