Amara (Tessa) - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happyend (Schweiz)

Happyend (Schweiz)

Amara (Tessa)

Tessa, die 4-jährige Galga, wurde von ihrem Besitzer in der Tötung abgegeben. Dank Freunden bekam die Galgo noch ein paar Gnadentage. So hatten wir die Möglichkeit, Tessa zu reservieren, damit sie nicht getötet wird. Imrgard vom Pfötchenhotel lag diese Galga besonders am Herzen.


Update 14.10.2013: Tessa kam am 1. November per Transport in die Schweiz.


Update 21.10.2013:
Tessa hat 3 Kilo zugenommen.



Brigitte holte diese Galga in Como. Bei ihr Zuhause in Weggis wurde sie dann von Irmgard und Hans abgeholt. Die beiden hatten sich bereit erklärt, Tessa bei sich aufzunehmen bis sie vermittelt ist.


1.1.2014: Meistens kommt es anders...
Galga Amara (Tessa) darf nun für immer bei Irmgard und Hans im Pfötchenhotel bleiben. Amara ist immer noch sehr scheu den Frauen gegenüber, hat sich aber sehr eng an Hans angeschlossen.

Die Liebe hat gesiegt, und nun ist das Trio vollkommen (Fara, Saeta und Amara).
Ganz herzlichen Dank an Irmgard und Hans, dass ihr diese Galga bei Euch aufgenommen habt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü