Arceli - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galga Arceli in Rehabilitation
zurzeit in der Residency

Vorstellung von Araceli (kurz Celi)
Ich habe dieses verängstigte, gestromte Mädchen nach der Frau benannt, die mir ihre Bitte geschickt hat. Der ihr die freundliche Hand
des Mutes anbot und um Hilfe bat. Um ihr zu danken, habe ich diesen Namen gewählt, um sie beide zu ehren. 
Wegschauen ist einfach... Aber manchmal reicht schon der bloße Glaube daran, dass eine Antwort gefunden werden kann. 
Und das ist alles, was sie brauchte, um mir ihre Bitte zu schicken. Heute Nacht weiß sie nicht, was sie erwartet. 
Ich höre ihre Ängste und den Donner in ihrem Herzen. 
Aber das Versprechen ist da... Für immer.
Araceli und ihr Bruder Morgan kamen am 29.12.21 zu uns. Sie wurde auf Erlichea, Anaplasma, Filaria, Leishmania und Babesia
negativ getestet.
Das Geburtsdatum in ihrem Reisepass ist der 04.09.20.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt