Arena - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Willkommen Arena, Kiva und Jerusalema in der Finca...
13.03.21/Charlotte: Gestern ist Dioni mit den 3 Galgas zurückgekommen, eine lange Reise.

Galga Arena in Rehabilitation
Galga Kiva (schwarz) und Galga Arena (gestromt) - die beiden Mädchen sollten für immer zusammen bleiben.

Kiva ist eine erholte Seele aus entweder einem Hängen oder einem an etwas gebundenen Wesen. Es hat 3 Jahre gebraucht, um sie zu retten, wurde mir gesagt. Und einmal gerettet, dann später entkommen. Und dann wieder gefangen. Ihre Geschichte ist eine, die privat ist, und ich ehre dies aufgrund sehr tragischer Umstände. Bei einer helfenden Hand geht es nicht immer darum, den verlassenen zu helfen. Es geht darum, einem Mitretter zu helfen, wenn wir können. Und ich hoffe, dass ich die Mädels stolz machen kann.
Kiva hat immer noch Trauma-Probleme und aus Sicherheitsgründen für sich selbst, deshalb ist sie hier.
Wenn der Tag kommt, um ein Zuhause für diese Mädchen zu finden, denke ich wirklich, dass sie zusammen bleiben sollten, wie sie waren und wie sie sein sollten.

14.03.21: Lema und Arena sind entspannt in der Gardenbay und glücklich, aber Kivas Ängste sind riesig....
Mit der Zeit wird es wieder gut und dann hoffen wir, zusammen mit ihrer Freundin Arena, eine nette Adoptionsfamilie zu finden.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt