Arun - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos

Galgo Arun - in Rehabilitation
05.10.20/Charlotte: Ich nenne ihn Arun (wacht auf während des Morgens).
Arun hat seinen Freund beobachtet. Der Freund, mit dem er in Einsamkeit wanderte. Der Freund, der von einem Auto angefahren wurde. Arun hat überlebt, leider hat sein Freund es nicht. Und niemand übernimmt Verantwortung. Niemand tut was, niemand gibt nach.
Aber sein Freund lag an seiner Seite und bewachte seinen toten Freund und weinte. Ein Mann aus der Kleinstadt, in der dies passiert ist, hörte es und kontaktierte Maite Ramos Carballo, der uns um Hilfe bat und natürlich haben wir ja gesagt.
Wie konnten wir das nicht? Ein gebrochenes Herz für seinen verlorenen Freund, den er für immer beschützen wollte. Und jetzt sind wir dran, ihn zu beschützen.
Arun... Du wirst auferstehen als Sonnenaufgang. Ich verspreche dir, dass der Verlust schwierig und noch schwieriger ist. Aber ich gebe dir mein Wort, dass ich dir alles geben werde, was ich kann, damit dein Herz in einer Weile wieder mit Liebe erfüllt wird. Ich werde dir Freude bereiten, wenn du bereit bist, ein neues Leben anzunehmen. Dein Freund ist jetzt im Himmel und er wird dich wie einen Schutzengel beschützen. Deine Tränen werden mit der Zeit trocknen... Und du hast jetzt Zeit. Du lebst nicht mehr am Rande.
Danke, Jorge und Eva, dass ihr euch um ihn gekümmert habt, bis wir zu euch kommen können, um ihn zu holen.
06.10.20: Arun bleibt jetzt bei Eva und Jorge bis er in etwa 10 Tagen in die Finca geholt wird.
Nächstes Wochenende wird die versprochene Galga in Cordoba gerettet. Deshalb muss Arun vorerst noch in der Residenz bleiben, aber er ist dort in guten Händen.
18.10.20: Seb und Rosa haben Arun bei Eva und Jorge geholt. Der schwarze Rüde, der gestern gerettet wurde, kommt auch mit. Nun sind sie auf dem Weg zur Finca..
Mal schauen ob der weiße Galgo noch ins Auto kann.
Jorge und Eva haben es geschafft, dass er ins Auto passt...wir transportieren normalerweise nicht 2 in einem Transport, es sei denn, der Van mit riesigen Transportmitteln ist verfügbar. Aber heute bedeutet das Freiheit. Und so sind sie auf dem Heimweg.
Spät gestern Abend kommt Seb mit Rosa und unseren 3 neuen Mitgliedern in der Finca-Familie an.
Arun und 2 Seelen müssen noch getauft werden..
Danke Seb und Rosa für eine so lange Reise, dass ihr sie nach Hause gebracht habt.
28.10.20: Arun ist ein ernsthafter Junge. Unabhängig aber auch sozial. Er liebt die Hand eines fürsorglichen Menschen und ist sehr glücklich mit anderen Hunden. Er muss noch lernen, an der Leine zu laufen, aber er ist ein schneller Lerner, für den wir ihn loben werden. Sein Körbchen wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen, denn er ist die perfekte Ergänzung für jede Familie.

Nach ein paar Wochen Residenz in Badajoz ist Arun am 18. Oktobe 2020 in der Finca angekommen.
Er ist frei von mediterranen Krankheiten und sein Geburtsdatum gemäss Reisepass ist 18. Mai 2019.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü