Bankei - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Galgo Bankei - in Rehab

11.02.22: Es hört einfach nicht auf, Bankei ist einer, der mit vielen anderen gerettet wurde und zurzeit temporär in der Residency untergebracht ist, bis es in der Finca wieder Platz gibt.

"Bankei, dieser Junge sieht jetzt armselig aus. Aber mit Liebe und guter Pflege wird er bald atemberaubend schön. Erinnert mich an Victor, der vor vielen Jahren bei uns geblieben ist.
Dieser Junge wird jeden Segen bekommen, der gegeben werden kann. Ich verspreche ihm, dass ich ihn für immer beschützen und lieben werde."
Weitere Infos folgen!
27.02.22: Nach dem Anruf aus der Residency, dass sich einer der Galgo nicht wohl fühlt, haben Sebastian und Rosa Galgo Bankei sofort geholt.

Charlotte: Dieser Junge ist so arm, es ist so traurig zu sehen. Das arme Ding.
Seine Tropfen sind fertig und er nimmt Elektrolytgetränke und er hat Hunger. Was immer ein gutes Zeichen ist. Aber er ist schwach. Um diesen Jungen zu berühren, wirft er sich auf den Boden. Ich bin nicht überzeugt, dass er ein gutes Augenlicht hat. Wie er seine Nase benutzt. Seine Antibiotika werden hoffentlich wirken, um ihm zu helfen, sich besser zu fühlen.
01.03.22: Es geht ihm besser, er ruht sich in der Sonne aus...
05.03.22: Bankei beginnt, ein bisschen Freiheit zu verstehen. Alle haben heute Morgen Süßigkeiten, was neu für Bankei ist.
04.03.22: Bankei ist heute von der Klinik in die Gardenbay gezogen. Wir haben wieder Bluttests gemacht und einen neuen Leishmania Test, weil es ihm immer noch nicht gut geht. Nur um sicher zu gehen...

Bankei's Albuminwerte sind immer noch niedrig und sein Harnstoff ist hoch, aber mit angemessener Ernährung und Pflege wird es bald besser werden.
15.03.22: Bankei wurde kastriert und erholt sich.
News zu Bankei und Anzan
08.04.22/Charlotte: Nicht mehr als ich einen Beitrag über Anzan und das Leben, das er geführt hatte, geschrieben hatte, dass er ihn und Bankei in ihre Schwierigkeiten geführt hatte. Bankei wurde nun gebissen und angegriffen.
Bankei hat ähnliche Probleme wie Anzan, aber nicht so schlimm.
Innerhalb von 5 Minuten, nachdem ich meine Tasse Tee zurück in die Küche gebracht habe, ist es passiert. Bankei wie Anzan kann Probleme mit dem Zaun haben. Ob es damit angefangen hat, weiß ich nicht .. aber ein Problem und die Ablehnung begannen. Es ist überhaupt nicht üblich, Probleme innerhalb des Obstgartens zu haben, die leben mit einem Motto Frieden, Harmonie und Liebe. Aber wenn einer Ablehnung auslöst, kann es Folgen haben.... Und leider musste Rosa zu Bankei Rosa kommen. Bankei erholt sich nun in der Finca-Klínik. Die Klinik ist für sofortige Anwesenheit fundiert und ich bin so dankbar, dass Rosa an ihrem freien Tag kommt.
Licht an, Kerzen brennen hell für Bankei.
Galgo Bankei ist bereit zur Adoption...
09.05.22: Ein großer Junge mit einem klaren Herz aus Gold. Er trägt den Schaden, den sein Galguero angerichtet hat auf unterwürfige Weise. Wenn er sich unsicher fühlt, wird er wie ein Panther laufen oder sich ducken. Aber sobald er weiß, dass du dich sicher fühlst, verwandelt er sich in diesen fröhlichen Jungen, mit dem es Spaß macht, mit ihm zu spielen
Er ist sanft im Rudel. Hätte gerne einen anderen Hund als Freund, könnte aber auch ein einziges Haustier sein.
Er ist süß und gehorsam. Läuft gut an der Leine. Er kann manchmal ein bisschen aufgeregt an einem Zaun sein, wenn er etwas entdeckt.
Er wurde sein Leben lang mit seinem Bruder Anzan hinter einem Zaun gehalten. Gewinne seine Aufmerksamkeit und Umarmung. Ein kuscheliger Junge.. bereit für seine Ewigkeit.
Er wurde negativ auf  Erlichea, Anaplasma, Filaria, Leishmania und Babesien getestet.
Geburtsdatum in seinem Pass ist der 25/12/18.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt