Besuch in der Residenz 1 - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Besuche in Spanien

Besuch in der Hunderesidenz 1 vom 5. April 2014

5.4.2014: Wir (Dolores, Brigitte und Marc) flogen am 5. April nach Madrid, um die Hunderesidenz 1 zu besuchen und gleichzeitig auch die BaasGalgo-Hündin Fabiola in die Schweiz zurückzunehmen. Galgo Stanley von Marc bekommt nun eine Freundin und was für eine aufgestellte und zutrauliche Galga.

Hier einige Eindrücke der Residenz 1, wo zurzeit 5 unserer Hunde (Luang, Velvet, Veleta, Dino und Irina) sind. Die anderen Galgos befinden sich in der Residenz 2. Leider war es aus zeitlichen Gründen nicht möglich, auch noch diese Residenz zu besuchen. Aber sicher das nächste Mal! Die Hundekörbe und Decken werden sobald als möglich in die Resi 2 gebracht. Bilder folgen!

Hier einige Eindrücke der Resi 1:

Juan, der die Seele dieser Residenz ist, und sich besonders der ängstlichen und traumatisierten Hunde annimmt. Muchas gracias!

Stanley mit seiner neuen Freundin Fabiola

Ich hatte so viele Fotos mit meiner Spiegelreflexkamera geschossen, aber leider hat mir die Speicherkarte einen "Streich" gespielt. So musste ich zum Schluss noch die Bilder mit meinem Handy machen.

Die Resi 1 hat uns einen "etwas besseren" Eindruck gemacht. Die Zwinger sind sehr klein. Die Hunde haben einen grossen Auslauf. Wir haben - so gut wir konnten - einige herausgeholt und in den Auslauf gebracht. Zu unserer Aufheiterung erschienen plötzlich Hasen ausserhalb des Geheges. Das war volle Aktion für die Hunde.

Aber jedes Mal sind wir so froh, wenn wenigstens einer die Residenz verlassen kann auf den Weg in ein besseres Leben.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü