Bonsai - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galga Bonsai - in Rehab
zurzeit in der Residency
7 Galgos gerettet...
13.05.22: 2 Galgos, die schon lange auf den Eintritt in die Finca warteten, wurden von Dioni und Galina in Ciudad Real geholt und vorübergehend in die Residency gebracht.  
14.05.22/Charlotte: Heute wurden weitere 5 Galgos direkt in die Residency gebracht. Alles Fälle, die schon lange auf eine Gelegenheit gewartet haben und jemanden brauchen, der sich um sie kümmert. Alle spektakulär schön.
Die 5 waren bis anhin bei einer Freundin, deren Auffangstation total überfüllt ist. Es ist schwer, Seelen zu übergeben, die schon lange bei dir waren, sagt Charlotte. Alle Galgos wurden aus extrem traumatischen Situationen gerettet. Nun gibt ihnen Charlotte die Möglichkeit und die Chance auf ein neues Leben.
Galga Bonsai
Dieses Mädchen ist atemberaubend. Sie ist subtil und süß, aber sie wird zu tiefen Wurzeln wachsen, die überall hinkommen, wo sie steht. Wie der Bonsai-Baum, der die Herrlichkeit ausspricht. Frieden und Schönheit, das ... Ist unser Bonsai Mädchen.
Besuch in der Residency
11.05.22/Charlotte: Sofia und ich gingen heute Morgen zur Residenz und sahen die Galgos, die darauf warten, nach Hause zu kommen.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt