Caleb - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galgo Caleb - in Rehabilitation
zurzeit in der Residency
30.05.22/Charlotte: Dies ist vorerst unser allerletzter Galgo.....Ein Galgo, dem ich Hilfe versprochen habe, und auch seinem Freund. Die Anfrage kam einmal und ich wusste, dass wir bereits die maximale Anzahl an Hunden haben. Und ich ließ es los, aber die Anfrage kam wieder und ich hatte das Gefühl, dass ich antworten musste. Ich sagte, ich nehme seinen älteren Freund. Er war gross und so dünn. Ich werde sein Gesicht nie vergessen. Dieser Junge (der eine Namensänderung bekommen wird) und aufgrund der Dauer und der Komplikationen wurde dem Onkel des Galguero übergeben. Ich war einfach nicht schnell genug. Es lag mir immer noch schwer im Herzen, aber der andere Junge wurde freigelassen.
Hier ist er. Er sollte heute in der Residenz ankommen. Ich fühle mich so schlecht für den älteren Jungen, aber es ist passiert. Und sein Schicksal ist besiegelt.
Wenigstens wird dieser Junge sicher und gesund sein. Egal wie lange es dauert bis er zur Finca kommt. Es ist schwer, wenn ich weiß, dass diese Galgos frei auf den Feldern rumlaufen und dann plötzlich in einem Zwinger landen. Es ist das Leben eines Gefangenen. Wir wissen, dass sie jetzt sicher sind, aber das sind sie nicht. Es tut weh, sie eingesperrt zu sehen. Aber ich werde mein Bestes geben, sie nach Hause zu holen, sobald Platz ist.

Charlotte: Ich habe diesen Jungen Caleb getauft. Das bedeutet "treu, tiefherzig, mutig, mutig" ...
Er wurde positiv getestet in Erlichea, negativ in Leishmania, Filaria und Anaplasma.
Babesien zur Bestätigung.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt