Dasha - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galga Dasha in Rehabilitation

Vorstellung von Dasha (schwarze Galga)
Bedeutet "Geschenk Gottes" oder "Weihnachtstag" auch der Name des Weihnachtsmannes, der in der magischsten Nacht des Jahres durch den Himmel fliegt und allen Kindern Freude und Aufregung und Spannung bringt.
Am Nachthimmel weiß ich, dass dieses Mädchen tausendmal aufgeschaut und sich gefragt hat, ob es das war? Es gibt mehr. Eine ganze Welt voller Liebe und Freude für sie da draußen gehört jetzt ihr.

Dasha und ihre Schwester Sika kamen am 29.12.21 zu uns. Sie wurden negativ auf Erlichea, Anaplasma, Filaria, Leishmania und Babesia getestet.
Das Geburtsdatum in ihrem Reisepass ist der 21.07.18
Dasha ist noch schüchtern, will aber trotzdem zu Charlotte kommen.
18.03.22/Charlotte: Dieses süße kleine Mädchen kommt wieder aus ihrer Muschel. Sie hat ihr Vertrauen in der Gartenbay gewonnen und hat den lustigsten kleinen Wackeltanz, wenn sie mich sieht.

Der Umzug in den Obstgarten war eine große Sache für sie und ich habe das Gefühl, dass sie die Last ihrer Schwester trägt. Galga Sika bleibt zu kämpfen. Aber sie hat Zeit.
Dasha ist absolut anbetungswürdig, süss und liebevoll.
29.03.22: Was für ein trauriger Blick...
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt