Dimphie - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galga Dimphie - in Rehabilitation

12.12.21: Dioni kommt mit 2 Mädchen mit dem Versprechen eines neuen Lebens nach Hause.
Wow oh wow sie sind so schön.
Ein so winzig kleines Mädchen mit kleinen und feinen Knochen und zierlichen kleinen Mädchen von 4 Jahren, das Dioni von ihrem Galguero übergeben wurde.
Ein kleines Kind mit einem weichen Fell, das wie Samt ist. Ihr Schwanz so lang, dass er am Boden schleift.
Beide sind getauft und wohnen vorerst ruhig in der Gartenbay.
 
Hin und wieder taufe ich jemanden im Namen von jemandem. Dimphie für das winzige braun gestromte Mädchen, benannt nach Dimphie van de Put.
Willkommen zu Hause Mädels. Rechtzeitig zum Weihnachtswunder seid ihr da.

22.12.21/Charlotte: Dimphie ist negativ in Leishmania, Erlichea, Filaria und Anaplasma. Babesien schicken wir raus und die Ergebnisse sind bald zurück.
 

© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt