Elijah - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt


Galgo Elijah - in Rehabilitation
Geburtsdatum: folgt
negativ getestet in MMK

24.12.20/Charlotte: Gestern hat Loli Cantero, die auch viele Galgos rettet, 5 Galgos - darunter auch Elijah - zu Charlotte gebracht. Charlotte hat sofort zu gesagt zu helfen, damit Loli 20 Galgos aus der Tötung zu sich nehmen konnte. So helfen sie sich gegenseitig.
Ich stelle euch Elijah vor. Was bedeutet, dass der Himmel lebendig ist.
Dieser Junge ist jetzt zu Hause. Der Himmel auf Erden wird Berge versetzen, um dich zu schützen.


News zu Elijah
11.02.21: "Ich möchte so gerne dabei sein.
Ich möchte hier so gerne an allem teilnehmen und gebe mein Bestes, aber wenn du mich berührst, willst du mich halten, dann beisse ich....
Ich will dich nicht verletzen, aber ich will einfach noch nicht gehalten werden.
Das neue Leben kennen lernen und einfach ich selbst sein."

© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt