Elute - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Carlota Galgos
23.06.20: Dioni ist mit den 6 geretteten Galgos wieder gut angekommen. Charlotte hat die Galgos bereits in der Resi besucht.  Es geht nicht anders, sie müssen dort bleiben, bis es wieder Platz in der Finca gibt.

Willkommen Galgo Elute


Willkommen Galgo Elute
Geburtsdatum: 25. Januar 2014

Benannt nach Dionis Bruder. Wo 2 Brüder zusammenkommen und einander helfen.
Elute ist gekommen, um mit der Küche zu helfen, genau wie er vor 7 Jahren dort war, um die Grundlagen der Häuser zu legen, als 112 CG an den neuen Ort gezogen ist.
Charlotte und Dioni sind ihm sehr dankbar dafür und als Dankeschön ist dieser Junge nach ihm benannt.
Elute ist frei von mediterranen Krankheiten.


04.08.20: Die Resi rief an, sie bemerkten, dass Elute sich nicht wohl fühlte. Seine Atmung ist schwierig. Seb hat ihn also schnell geholt und jetzt ist er in der Klinik und bekommt Sauerstoff und Antibiotika. Wir denken an Bronchitis und er ist schwach.
Er wollte wahrscheinlich nur nach Hause kommen. Er kann in der Klinik sicher bleiben. Ein riesiges Glück, dass es diese Klinik in der Finca gibt.
Licht an, Kerzen brennen klar für Elu.
05.08.20: ... Ruhe Elute, Ruhe....
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü