Galga Africa - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Galga Africa
27.10.18/Charl: Vor einer Weile wurde ich um Hilfe für dieses kleine Mädchen gebeten, das gerettet wurde und in ein Fosterhome kam. Leider wurde aufgrund von Komplikationen eine ihrer Gliedmaßen amputiert. Um eine Familie für sie zu finden, wurde ich um Hilfe gebeten und morgen kommt sie.
Sie ist wunderschön und freundlich.

Ein neuer Start morgen für Africa, auf der Suche nach einem foreverhome. Nie vergessen, die Güte, die ihre Pflegeeltern ihr zur Erholung und Heilung gegeben haben.
Eine grosses Dankeschön an Patri und Foster Papa.
28.10.18: Dioni und Linda Hoover Woddall gehen für die 2-Stunden-Reise, um Galga Africa zu holen, um sie nach Hause zur Finca zu bringen. Ich hoffe, sie passt sich hier an. Da die Nacht kalt ist, warte ich auf ihre Ankunft, sagt Charlotte.
... und alle sind sicher angekommen.
Africa isst. Sie hat eine gesundheitliche Geschichte. Eine Mengee Arbeit haben die Tierärzte und Pflegepersonen geleistet hat, während sie im fosterhome war. Africa hat geschwollene Füsse und die Haut sieht auch nicht so gut aus. Wir werden alles für sie tun.
Willkommen auf der Finca 112 cg Prinzessin.
30.10.18: „Mit einigen Bedenken gehen wir mit Africa zu Paco in die Klinik, damit er sie röntgen und scannen kann. Sie hat Schwellungen auf dem Magen.“
Update: Africa kehrt heute nicht mehr aus der Klinik zurück. Paco hat 3 l Urin entfernt. Also, während Biopsien fertig werden, bleibt sie noch eine Nacht in der Klinik.
Proben wurden genommen, die zur Prüfung geschickt werden müssen. Und in der Zwischenzeit hofft Charlotte, dass Africa nach Hause kommt.
Africas Zustand ist in der Tat heikel und zwischen Tierärzten, bei denen Afrika war, und Tests, hatte man gehofft, den Grund für eine solche Flüssigkeit in ihr zu finden. Für jetzt ist sie ein Held der Herzen.
Update 30.10.18:
Charl: Afrika ist wieder zu Hause, ist aber mit enormen gesundheitlichen Problemen konfrontiert, die in der Tat das Leben bedrohen. Nun wurde arrangiert, dass ihr Foster Papa sie morgen besuchen kommt. Es ist ein komplexes Problem und hre Situation ist nicht sicher, aber sie ist jetzt zu Hause. Sie hat Organversagen und von hier arbeiten wir zusammen mit den Kliniken und Patri, um alles zu tun für Africa.

Der Regen fällt, und während ein Wunder in der Pipeline ist, gehören meine Bedenken zu diesen Seelen, und hier liegt meine Priorität. Eine Nacht mit Africa, mit der nächtlichen Pflege, die sie braucht. Und vielleicht wird bis morgen ein Wunder veröffentlicht. Vielleicht.. Nur vielleicht. Aber für jetzt sind meine Bedenken ihre, wo ich meine Nacht an ihrer Seite verbringe.
Update 01.11.18: Die Nacht war lang und es regnete und regnete. Ich war bei Africa in der Quarantäne-Bay. Africa hat viele schwere Organ Probleme, Leber, Nieren und Schilddrüse und sie hat Flüssigkeit. Und abgesehen von einer Nieren Diät klinisch gibt es nichts anderes, was wir sonst tun können, als es ihr bequem zu machen und die Wunden auf der Haut infolge der Flüssigkeit zu pflegen. Sie ist in Behandlung, und wir warten heute auf ihren Pflegeeltern.
01.11.18: Und so geht Africa mit ihrem Pflegeeltern nach Hause. Sie nimmt all unsere Gebete mit. Denn in den Phasen, in denen sie ist, kann sie in ihrer eigenen gewohnten Umgebung und Vertrautheit zu Hause sein.
Ich werde weiterhin ihren Fortschritt posten und euch allen für eure Unterstützung danken, die ich an ihre Pflegestelle Papa und Patri weitergegeben habe.
Lichter an, Kerzen brennen hell für Africa.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü