Igor - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Greyhound/Galgo Igor
27.01.23/Charlotte: Der Morgen kommt und es ist Zeit für Seb, Rosa, Eleuterio (Cousin von Seb) zu gehen, während 6 Galgos auf ihre Begleitung nach Hause warten.
Es ist ein voller Tag für sie, ein voller Tag für die Fahrt von Seb. So ist es, 3 bis 4 Stunden hin und zurück und nach einem Zeitplan, um um 19 Uhr wieder in der Residenz zu sein
Wenn es eins gibt, weiß ich, dass es hier eiskalt ist. Also dort müssen diese Galgos eiskalt sein ohne Mäntel, sich selbst oder einander warm zu halten. Wenn du darüber nachdenkst, es ist grausam. Stell dir vor, du bist kalt und kannst nicht warm werden. Es macht mich zutiefst traurig.
Gute Reise. Danke für das Eingreifen Seb. Es bedeutet alles.
Licht an, Kerzen brennen hell für die heutige Reise und 6 Seelen in Not.

Update: Seb ist gut in der Zeit und hat jetzt eine weitere Abholung anderer Galgos vor der langen Heimreise. Diese Seelen wissen wenig, dass ihre Welt sich ändern wird.
Seb und Rosa kommen zurück mit einem Van voller Galgos und einem Ticket zu "Mein Leben, meine Freiheit"! Einer hat einen Bruch. Wie alt, weiß ich nicht. Sebastian wurde gesagt, dass es Geld kostet....
In der Residenz angekommen, bekommen alle Pyjamas und ihr Abendessen. Seb und Rosa gehen jetzt nach Hause, müde nach dieser langen Fahrt.

Eine Million Danke an euch Kinder für einen harten Tag. Ihr seid beide einfach unglaublich, dass ihr nie wegschaust, wenn wir euch brauchen, wenn die Galgos euch brauchen. Danke.
Ich habe ihm diesen Namen gegeben, weil er jung ist und einige Winnie Pooh-Geschichten zu schätzen wissen könnte. Aber realistisch gesehen bedeutet Igor Krieger und wurde für Menschen mit Löwenherz gemacht.
Er feiert ein neues Leben und ist neugierig darauf, es zu erkunden. Alles wird gut, süßer Junge. Das verspreche ich dir.
Gute News: Igor ist negativ getestet in Mittelmeerkrankheiten.
Besuch in der Resi, um Captain und Igor nach Hause zu holen...
10.05.23/Charlotte: Für mich ist es so schwer, diese Seelen in Zwingern zu sehen. Gelangweilt, eingefangen. Und kein Datum, um sie in die Finca bringen zu können.
Ich fühle mich so sehr dafür verantwortlich, dass ich hoffe, dass ich nie wieder in dieser Situation bin, dass gerade so viele hier sind.  Fühlt sich wie ein Zustrom an. Aber jetzt ist das lange Warten bis es Platz gibt in der Finca sehr sehr real. Und ich habe das Gefühl, dass ich selbst schuld habe, weil ich Ja gesagt habe. Geschweige denn die Kosten, um sie sicher und gesund zu halten. So harte Zeiten .... und jedes Mal, wenn ich hierher komme, ein blutendes Herz.
Lass uns nach Hause gehen Igor...
Auf gehts mit Igor zur Kastration...
Igor ist mit geputzten Zähne operiert und erholt sich...
11.05.23: Igor passt sich gut an...
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt