Inara - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galga Inara in Rehabilitation

Willkommen ihr beiden Galgamädchen Inara und Andrea
16.03.21: Dioni ist heute Morgen früh nach Cordoba aufgebrochen, wo er die 2 Galgos bei Maria Torres abholen muss.
Update: Dioni kommt zu Hause an und diese 2 Mädchen sind winzig. Kleiner als erwartet. Heute Morgen war es ein Ansturm, als Dioni den Transporter genommen hat und ich hatte 3 Läufe zum Spezialisten zu erledigen, als ich im Auto war. Alle 3 brauchen den Transport, da sie mit minimaler Bewegung sicher sein müssen.
Mit geschlossener Residenz am Nachmittag hat Dioni die Mädels nach Hause gebracht und sie bleiben heute Abend hier. Wenn man winzig ist, macht man es einfacher, sie unter zu bringen. War nicht mein Plan... aber Dioni hat auch dasselbe gesagt. Willkommen, Mädels.
Galga Inara, geb. 01.05.17
17.03.21: Und dieses kleine wunderschöne Mädchen hat den Namen Inara bekommen, was leuchtendes Licht bedeutet.
Ein Mädchen mit einem goldenen Herzen. Süß und neugierig und ein bisschen unterwürfig.
Sie war ein wenig geschockt, als wir ihr Frühstück aufgestellt haben, aber sie wird bald verstehen, dass hier alles friedlich ist und sie bald an der Reihe sein wird.
Inara wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt