Ivy - Galgo español

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Happyend (Schweiz)

Galga Ivy - Willkommen in der Schweiz!


13.03.18: Gestern ist Ivy gut in der Schweiz angekommen. Am Flughafen mussten wir, Sandra und Claudio Gisiger und ich sehr lange warten bis Ivy und Daniela endlich kamen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Ivy ist eine so liebenswerte und zutrauliche Galga, die man sofort ins Herz schliessen muss. Die Nacht hat sie gut verbracht. Nun liegt sie zufrieden in ihrem Bettli.

Die ersten Erlebnisse mit Galga Ivy in ihrem neuen Zuhause
Liebe Galgofreunde,
15.03.18: "Ein kurzer Lagebericht von 'sweet' Ivy: Sie taut rasant auf. Klappte es die ersten zwei Nächte mit 'Ivy go to bed!' bestens, stellte sie gestern auf Durchzug und ergänzte stattdessen ihre Bettliausstattung mit der Unterwäsche aus dem Wäschekorb und einem Filtzschlappen. Die Holztreppe, die ihr bisher sehr suspekt war, raste sie heute mehrfach rauf und runter. Die Kellertreppe, die sie panisch mied, meisterte sie heute bewundernswert und liess sich sogar die Pfötli in einem warmen Wasserbecken problemlos putzen. Auch die erste Autofahrt ging super, unsere Einkaufstaschen waren danach aber zerlegt. Aussteigen wollte sie nicht mehr, nicht mal mit Leckerli. Auf den Feldern setzte sie immer wieder zu grossen Sprüngen an und heute Abend wedelte sie so freudig mit dem Schwanz, dass wir Angst hatten, sie schlägt ihn am Schrank an. Wir sind gespannt, was uns als nächstes erwartet, freuen uns aber riesig, dass sie sich scheinbar bei uns wohlfühlt.

Wir grüssen Euch ❤️lich aus Münchenstein & melden uns bald wieder, Sandra & Claudio mit Ivy."

Danke nochmals an Familie Gisiger, dass Ihr Ivy ein so liebevolles Zuhause schenkt.
Herzliches Dankeschön auch an Daniela, die Ivy begleitet hat.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü