Kaavan - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Die Galgos von Badajoz...
05.07.21: Seb und Rosa sind gestern spät angekommen. Danke Lala Jimenez, dass du dich um sie gekümmert hast, bis wir Platz auf der Finca hatten.
Einer von den drei, eine Galga könnte sehr gut Mandalas Schwester und eine Tochter von Esquire sein, weil sie von dem selben Galguero stammen. Die Galga scheint einen ziemlich großen Tumor auf ihrer Seite zu haben, der von Rosa beobachtet und untersucht wird.
Der Rüde hat Angst. Er wurde von den Behörden zusammen mit ein paar weiteren Hunden beschlagnahmt, weil er auf einer voll gemauerten Terrasse gehalten wurde, aus der er nie herausgekommen ist.
Und dann ist da noch der Windhundrüde mit seinem schönen dunkelgrauen Fell. Es sieht so aus, als wäre er kastriert, aber es kann auch sein, dass keine seiner Hoden gefallen ist. Einer ist häufiger, zwei wären sehr seltsam, aber nicht unmöglich. Wenn er kastriert ist, ist es sehr seltsam, wenn man daran denkt, wo er herkommt. Er wurde bei seinem Galguero gestohlen und von einer Frau gefunden und wieder nach Hause gebracht. Sein Galguero war so müde davon, dass dieser Hund lauert und deshalb hat er ihn uns übergeben.
Fürs Erste bekommen alle drei einen Platz in der Quarantänebay.
Danke Seb und Rosa, es war ein langer Tag für euch. Erholt euch jetzt gut.
Heute bekommen diese Seele einen Namen.

Galgo Kaavan - in Rehabilitation
Geburtstag 18.07.18 (3 Jahre alt)
Der Mittelmeertest hat ergeben, dass Kaavan positiv in Anaplasma ist.
Charlotte: Dieser Junge, der von den Behörden gerettet wurde, hat ein einsames Leben geführt. Aus irgendeinem Grund gab es eine Razzia der Behörden bei Kaavan 's Galguero und entfernte die dort auf einer Terrasse mit dem einzigen Blick auf eine Mauer gehaltenen Tiere.....
Kaavan ist der Name eines Elefanten, der in Einzelhaft in Pakistan in einem lächerlichen Zirkus lebte. Wegen der Macht der sozialen Medien wurde dieser 36-jährige Junge gerettet und in ein sicheres Heiligtum in Kambodscha umgesiedelt, wo er jetzt mit Freunden lebt.
Dies erinnerte mich an die Kraft und Herrlichkeit aller, die zusammen für die Freilassung und Liebe dieser Seelen arbeiten. Mögen wir niemals aufgeben oder aufgeben.
Kaavan, deine einsamen Tage sind vorbei, keine ängstlichen Nächte und wenn du Angst hast, verstehe ich das. Ich werde auf dich warten... und in schwierigen Zeiten für dich da sein. Und dich täglich mehr und mehr lieben.
Du bist nicht allein.
Der stolze Kavaan
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt