Kazue - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galgo Kazue


27.01.23/Charlotte: Der Morgen kommt und es ist Zeit für Seb, Rosa, Eleuterio (Cousin von Seb) zu gehen, während 6 Galgos auf ihre Begleitung nach Hause warten.
Es ist ein voller Tag für sie, ein voller Tag für die Fahrt von Seb. So ist es, 3 bis 4 Stunden hin und zurück und nach einem Zeitplan, um um 19 Uhr wieder in der Residenz zu sein
Wenn es eins gibt, weiß ich, dass es hier eiskalt ist. Also dort müssen diese Galgos eiskalt sein ohne Mäntel, sich selbst oder einander warm zu halten. Wenn du darüber nachdenkst, es ist grausam. Stell dir vor, du bist kalt und kannst nicht warm werden. Es macht mich zutiefst traurig.
Gute Reise. Danke für das Eingreifen Seb. Es bedeutet alles.
Licht an, Kerzen brennen hell für die heutige Reise und 6 Seelen in Not.

Update: Seb ist gut in der Zeit und hat jetzt eine weitere Abholung anderer Galgos vor der langen Heimreise. Diese Seelen wissen wenig, dass ihre Welt sich ändern wird.
Seb und Rosa kommen zurück mit einem Van voller Galgos und einem Ticket zu "Mein Leben, meine Freiheit"! Einer hat einen Bruch. Wie alt, weiß ich nicht. Sebastian wurde gesagt, dass es Geld kostet....
In der Residenz angekommen, bekommen alle Pyjamas und ihr Abendessen. Seb und Rosa gehen jetzt nach Hause, müde nach dieser langen Fahrt.

Eine Million Danke an euch Kinder für einen harten Tag. Ihr seid beide einfach unglaublich, dass ihr nie wegschaust, wenn wir euch brauchen, wenn die Galgos euch brauchen. Danke.
Dieser Name bedeutet die Gunst von Harmonie und Frieden. Dieser Junge macht mir Sorgen. Seine Seele scheint gebrochen zu sein und ich fühle so viel Traurigkeit und Verzweiflung für ihn. Fast als ob er sagt, was bringt es noch?
Der Punkt ist, dass deine Resilienz dich gelehrt hat, an besseren Zeiten festzuhalten. Hoffe und bete, dass bessere Zeit kommen... und sie sind gekommen. Ich werde dich nicht enttäuschen, du bist es wert. Eines Tages wirst du aufschauen und mir glauben.
Ruhe dich jetzt aus. Niemand hier wird dich etwas fragen.
Mein Herz gehört dir... für immer.
30.03.23: Wie mir Charlotte gerade gesagt hat, wurde Kazue von der Resi auch in die Finca geholt.
Galgo Kazue ist immer noch auf der Suche nach einem Zuhause...
15.01.24: Kazue, geb.01.01.18, bedeutet Harmonie und Frieden.
Dieser Junge kam aus der Residenz in die Finca im März 2023. Sein Inneres wirkte gebrochen und er strahlte viel Traurigkeit und Verzweiflung aus. Seine Widerstandskraft hatte ihn jedoch gelehrt, für bessere Zeiten festzuhalten.

Dieser wunderschöne Junge ist jetzt sooo bereit für sein eigenes Zuhause, sein eigenes für immer. Wer kann diesen Traum für ihn wahr werden lassen?
Galgo Kazue wartet schon so lange...
Warum interessiert sich niemand für ihn?
17.06.24: Er mag Leishmania haben, aber das ist unter Kontrolle. Er ist fit und glücklich.
Kazue, geb.01.01.18, wünscht sich so sehr eine eigene Familie.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt