Mabel - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Galga Mabel in Rehabilitation
28.02.23/Charlotte: Mabel ist eine Galga, die ich unter dem 112 CG Flügel aufnehmen musste. Sie wurde von Victoria Salvador González gerettet. Nachdem sie sie in Sicherheit gebracht hatte, ging sie eine Weile später zu Rosa de Alejandria und Miguel. Wir tun unser Bestes, um anderen zu helfen, wo wir können, und diese Galga hat auf einen Platz in der Finca gewartet. Und hier ist sie. Wir suchen alle nach Platz. Rettung nach Rettung in der Hitze des Gefechts... Wir versuchen alle unser Bestes zu geben und herumzukommen.
Willkommen Mabel. Wir haben ihr Blut abgenommen und sie wurde negativ auf Leishmania, Erlichea, Filaria, Anaplasma und Babesia getestet und heute sterilisiert.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt