Malaya - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Galga/Greyhound Malaya - in Rehabilitation
Beim Galguero gerettet, dann in die Resi gebracht und am 12.04. kam sie in die Finca.
17.04.24: Malaya wurde sterilisiert und ein Tumor wurde aus der Brust entfernt.
Eine Laborbiopsie wird veranlasst. Sie ruht sich nun aus.
Update: Malayas Biopsiebericht kam heute zurück. Es gibt einen kleinen Teil bösartig, aber sehr winzig, also waren wir gerade rechtzeitig, und die Kapsel wurde entfernt. Es gibt also keinen Grund zu glauben, dass es jemals Metastasen geben wird.
Sie erholt sich immer noch langsam. Sie ist ein süßes Championmädchen.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt