Marquesa - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt

Galga Marquesa in Rehabilitation
Aus 2 wurden 3

22.09.21: Gute Nachricht: Alle drei sind negativ getestet in Mittelmeerkrankheiten.
18.09.21: Dioni, Sofia und Alex sind nun auf dem Weg zu Velas Galguero, um dort den Galgo abzuholen, den er nicht mehr will. Nachher geht es weiter zu Ariellas Schwester, die auch ihren Weg mit Dioni nach Hause machen wird. Dioni hat den ersten Galgo von Velas Galguero gerettet.
Er ist 3 Jahre alt und hat einen Zeh weniger. Augen, um das Herz eines anderen zu schmelzen.
Und nun geht die Reise weiter zu dem zweiten Galgo.
Charlotte: Ich habe keine so tollen Nachrichten, fürchte ich. Wenn aus 2 3 wird... Denn als die Nachricht herauskam, wurde er gerufen, um eine Galga zu retten. Aber die Galga hat tatsächlich einen Tierarzt gesehen und hat Nieren-und Leberprobleme. Und er befürchtete, dass sie auf ihrem letzten Platz sein würde, wenn sie bei ihm bleiben würde.
Es hört sich nicht gut an und Sofia sagt, dass sie dehydriert ist. Sie hat Medikamente, also bedeutet dies, dass sie behandelt wurde, aber es gibt keine Diagnose... Also bereite ich mich darauf vor, dass ein sehr krankes Mädchen in die Finca-Klinik kommt. Dioni wird spät in die Nacht kommen, und ich warte also nicht nur auf 2, sondern 3. Dioni sagt mir, wie ich sehen kann, dass sie sehr sehr schwach und dünn ist. Sie wurde auf Leishmania getestet, was negativ ausfiel.
Das schwarze Mädchen ist Ariellas Schwester.
Spät am Abend kommen sie zu Hause an. Ariellas Schwester ist leicht zu erkennen, sie ist identisch (ausser die Fellfarbe, sie ist schwarz), aber ihre Gesichtsausdrücke sind gleich. Und es wird mich freuen, sie wieder einander vorzustellen, sobald wir ihre Bluttests haben.
Der gestromte Junge sieht so süß aus. Seine Augen sind zum Schmelzen.

Und dann haben wir ein kleines Mädchen, das nur 16 Kilo wiegt. Es geht ihr sehr schlecht und ich bin zutiefst besorgt Ich hoffe und bete, dass wir sie retten können.
Licht an, Kerzen brennen hell für eine Seele, die wirklich Hilfe braucht.
Willkommen Galga Marquesa
Mit der gleichen Bedeutung wie Marques, ist dieses kleine Mädchen, Ariellas Schwester von 6 Jahren, zart. Identisch. Eine edle Seele.
Dieses schüchterne Mädchen tröstet sich vorerst mit Jaguar, der sich auch in der Gartenbay zurecht findet und zur Ruhe kommt
Bluttest-Ergebnisse werden morgen verfügbar sein.
Willkommen, süßes Mädchen.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt