Marte - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt


Galgo Marte - in Rehabilitation
24.12.20/Charlotte: Gestern hat Loli Cantero, die auch viele Galgos rettet, 5 Galgos - darunter auch Marte - zu Charlotte gebracht. Charlotte hat sofort zu gesagt zu helfen, damit Loli 20 Galgos aus der Tötung zu sich nehmen konnte. So helfen sie sich gegenseitig.
Der weiße Junge hat den Namen Marte (Gott des Krieges) bekommen.
Dieser Junge fühlt sich wie in einem Kriegsgebiet an. Er hat wirklich Angst, aber er wird es schaffen, wir vertrauen darauf
Willkommen Marte.

Lasst uns über Galgo Marte reden...
12.01.21/Charlotte: "Dies ist ein Junge mit gebrochenem Herzen und gebrochener Seele.
Ihn so zu sehen, ist schwer zu verkraften. Er schnappt und beisst. Er ist im Auge des Schmerzes und seiner Vergangenheit gefangen. Marte ist eine traurige Seele, die sich weder mit seinen anderen Baykameraden noch im Obstgarten integriert.
Aber Marte.... So wird es nicht ewig sein. Ich verspreche dir das. Ich verspreche dir Freiheit von deinen Gedanken und Dämonen. Ich nehme sie dir einzeln und ersetze sie durch das einzige, was ich weiß. Eine so starke Liebe, dass ich Berge für dich versetzen würde. Also halte einfach durch, Champion, Junge, die Welt gehört jetzt dir."
Eagle und Marte
18.09.21/Charlotte: Diese zwei sind untrennbar. Vollkommen und ganz lieben sie einander. Und eines Tages, wenn sie bereit für ihre Adoption sind, hoffe ich, dass ich sie zusammen platzieren kann.
10.10.21: Marte und Melina spielen heute Morgen ein kleines Spiel in der Arena für einen Szenenwechsel.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt