Moose - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt


Greyhound Moose - in Rehabilitation

10.04.22: Wie schon angekündigt, wurden einige Galgos, die auf der Warteliste waren, in der Residency untergebracht. Dort sind sie nun in Sicherheit. Darunter ist auch Greyhound Moose.

Moose, ein Greyhound, mit der Farbe von reinem dunklen Schokoladenmousse. Wenn die Kraft, mit der ein Elch durchs Wasser rutscht. Sie scheinen majestätisch und größer als das Leben zu sein.
Das hier... Es ist Moose's neues Jahr. Ein 1 jähriger Windhund, der so flauschig ist. Stark, weich und kuschelig. Wie ein Teddybär.
Willkommen Moose.
13.05.22: Moose wurde gestern in der Residency gebadet. Schaut mal, was für ein schöner Kerl und sooo sauber....
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt