Morgan - Galgo español

Galgo español
Hilfe für spanische Windhunde
Direkt zum Seiteninhalt


Galgo Morgan - in Rehabilitation

Wir stellen Morgan vor, was Mann des Meeres bedeutet. Für mich eine Ähnlichkeit mit denen von einer Seite der Ozeane für die ganze Welt, die gegen diese Notlage kämpfen, um diese Rasse vor Grausamkeit und Missachtung zu bewahren. Vereint für ihren Frieden, Liebe und Harmonie. Alle für Einen und Einer für Alle.
 
 
Morgan und seine Schwester Araceli kamen am 29.12.21 zu uns. Er wurde negativ auf Erlichea, Anaplasma, Filaria, Leishmania und Babesia getestet.
 
Das Geburtsdatum in seinem Pass ist der 04.09.20.
 
Heiteres Video von Morgan in Residency. Anscheinend liebt dieser Junge Menschen.
03.02.22: Morgan nimmt die Umwelt auf. Er wird so viel Spaß auf der Finca haben.
© 2008 Galgo español | Dolores Tobler, Tieftalweg 53, CH-6405 Immensee, Mobil 0041 79 512 84 20, mail: dolores.tobler@galgoespanol.ch
Zurück zum Seiteninhalt